Die Planung ist in vollem Gange!

Letztes Wochenende ist das Bühnenstürmerteam mal wieder auf ein Planungswochenende gefahren und hat viele organisatorische Fragen und Neuerungen am Bühnenstürmerfestival diskutiert und besprochen.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon genauso sehr auf die Gruppen und ihre Theaterstücke, wie auf die Workshopleiter*Innen und ihre spannenden Workshops.

Wer dieses Jahr alles dabei sein wird? Abonniert unsere Facebookseite oder schaut regelmäßig hier vorbei, um nichts zu verpassen.

 

  • Zu Gast im Schullandheim Lützel bei Biebergemünd in Hessen
  • Fun, Fun, Fun!
  • Volle Konzentration bei unseren Besprechungen. Die Vitamine dürfen da natürlich nicht fehlen (siehe O-Saft und Melone). Die Pepsi ignorieren wir gekonnt.
  • Verschwörerischen Blicke am Planungswochenende. Was das Bühnenstürmerteam dieses Mal ausheckt?
  • Planungswochenenden sind immer die reinste Klassenfahrt. Dieses Mal ganz tatsächlich, mit stilechten metallernen Stockbetten.
  • Dieses Mal waren wir im Schullandheim Lützel bei Biebergemünd zu Gast.
  • Ein bisschen Spaß muss sein. 🙂